Pfarrfest und Flohmarkt
Los ging es am Samstag um 8.00 Uhr mit dem Flohmarkt. Zahlreiche Besucher waren schon seit den frühen Morgenstunden auf den Beinen, um sich die besten Schnäppchen zu sichern. Gekauft werden konnte fast alles - von der kleinen Überraschungseier-Figur bis hin zum großen Kleiderkasten war alles mit dabei.
Auf der Pfarrwiese wurden die Besucher bestens verköstigt und unterhalten.
Am Abend kamen die besten Stücke des Flohmarkts bei der unterhaltsamen Live-Versteigerung "Was gibt es Altes - Heiteres und Kurioses vom Pfarrfest" unter den Hammer. Wolfgang Kühhaas verstand es, die kuriosesten Dinge an den Mann und an die Frau zu bringen.
Mit den Gottesdiensten am Sonntag um 7.30 und um 9.00 Uhr begann für die Pfarre das jährliche Pfarrfest. Da es das Wetter nicht mehr ganz so gut meinte, wurde der Frühschoppen nach drinnen in den Pfarrsaal verlagert.
Von 8.00 bis 16.00 Uhr war der Flohmarkt wieder geöffnet und es konnte noch einmal geschmökert und die letzten Schnäppchen ergattert werden.
Mit der Ziehung der Lose und der Preisverlosung des Gewinnspiels um 15.00 Uhr ging es über zum gemütlichen Ausklang des Pfarrfestes.
An dieser Stelle ein herzliches Vergelt's Gott an die vielen helfenden Hände, die den Pfarr-Flohmarkt und das Pfarrfest möglich gemacht haben!