Pfarre Neuhofen im Innkreis

Kirchenchor

Der KIRCHENCHOR probt jeden Mittwoch von 20:00-21:30 Uhr im Pfarrsaal. Natürlich ist uns zunächst die musikalische Gestaltung der großen kirchlichen Feste ein Anliegen. Singen ist aber auch ein ausgezeichnetes Mittel zu mehr Lebensfreude. In diesem Sinn lade ich –  nach der Corona-bedingten Zwangspause, die wir mit einem Einsatz beim Fronleichnamsfest beendet haben – wieder herzlich ein zum Mitsingen im KIRCHENCHOR!

Wer nicht die Zeit hat, sich für einen längeren Zeitraum  zu  binden,  ist  auch  zum  Mitsingen  bei  einzelnen  Projekten willkommen!  Das bislang letzte größere Projekt war die Aufführung der  Messe „3 Stimmen, 2 Sprachen,1 Piano“ von Gerhard Schacherl zum Erntedankfest am 27. September. Jetzt sind wir leider wieder in der Corona-diktierten Pause – hoffentlich nicht mehr lange!

Robert Kettl, Chorleiter